Month: Mai 2017

Offizielle Streckenbesichtigung – St. Pöltner Radmarathon 2017

Am 1. Mai  fand die schon traditionelle Streckenbesichtigung des St. Pöltner Radmarathons statt. Unser Verein wurde von Caspar, Bert, Erwin und Jürgen vertreten. Start war wie immer bei Constantia Teich in Weinburg wo es dann gemütlich im Feld bis nach Rabenstein ging. Danach gab es zwei Berge zu bezwingen, über die Wetterlücke auf die Luft. Hier präsentierte sich der Verein bereits ganz vorne. Bei der Bergankunft hatte RC Sunpor eine Verpflegungsstation aufgebaut hatten, wo wir auf das Feld zusammenwarteten. Nach der Jause ging es runter nach Kirchberg und weiter zum nächsten Berg. Hier konnte unser Neuzugang Caspar sein Talent unter Beweis stellen und das Plambacheck als Erster erreichen.
Anschließend rollten wir noch gemütlich über Wilhelmsburg (danke Bert!) zurück nach St. Pölten.

Herzlichen Dank an RC Sunpor für die perfekte Organisation!

alle Bilder von der Veranstaltung finden sie unter: https://www.facebook.com/pg/stp.radmarathon/photos/?tab=album&album_id=1531678956866983