Auftakt des ÖRV- Cups

Posted on: 1. Oktober 2016, by :

Endlich hat das Warten ein Ende gehabt. Der Sommer war viel zu lange. Nun im Herbst startet endlich die österreichische Querfeldeinsaison. Die Radsportunion mit den Fixstartern Bernhard Schober, Heribert Graf, Johannes Hörschläger und dem österreichischen Meister Jürgen Pechhacker fuhr deshalb mit großer Freude und ein klein wenig Nervosität im Mannschaftsbus nach Lambach in Oberösterreich.

Bei queruntypischen sommerlichen Temperaturen wurde auf dem anspruchsvollen Kurs der Startschuss für den 15 Rennen umfassenden ÖRV- Cup abgefeuert. Jürgen und Johannes konnten sich sofort an der Spitze positionieren.  Nach einer Stunde konnte Jürgen als 4., Johannes als 10., Bernhard als 40. Und Heribert als 54. Einen gelungenen Rennauftakt für die Radsportunion einfahren. Die großen Ziele warten erst.

Die kommenden Renntermine in Österreich sind die Querrennen in Langenzersdorf und Offenhausen. siehe auch Termine

Bilder © 2106 by Ernst Teubenbacher