Crossupdate #8

Posted on: 20. November 2016, by :

Bei dem 2. Rennen der Saison auf der Wiener Donauinsel herrschte diesmal warmes Wetter und auch der angesagte Regen wartete geduldig bis zur Heimreise.
Der Kurs war diesmal geprägt von Schrägfahrten und weniger Laufpassagen, dafür gewürzt mit engen Kurven und einigen kurzen Rampen. Das trockene Wetter sorget für jede Menge Gripp und dank einer großen Lacke bekamen wir doch noch das nötige CX Outfit verpasst.
Diesmal waren wieder Jürgen, Johannes und  Bernhard am Start. Im Rennen präsentierten sich Jürgen und Johannes fast schon gewohnt stark. Jürgen konnte sich sehr bald absetzen und fuhr einen sicheren 3. Platz ins Ziel, während Johannes  – der sich immer unter den Top 10 befand – aufgrund Defekte bei beiden Rädern kurz vor Rennende abbrechen musste.

 

Ergebnis:
Jürgen Pechhacker – Platz 3
Bernhard Schober Schober – Platz 28
Johannes Hörschläger – DNF

ÖRV-STARBIKE-Querfeldeincup Männer 2016/17 – Stand 2016/11/19:
Jürgen Pechhacker – Platz 3
Johannes Hörschläger – Platz 6
Bernhard Schober Schober – Platz 31
Heribert Graf – Platz 59
Christian Hofbauer – Platz 93
Erwin Hollaus – Platz 118

Nächste Woche finden dann Samstag und Sonntag die Internationalen Radtage in Ternitz statt, bevor es zur Master Cyclocross WM nach Mol (Belgien) geht.

» Bilder von CX Wien – STARBIKE #2 – Rennen 2
» Bilder von CX Wien – STARBIKE #2 – Rennen 3