Plattensee und Mörbisch
Posted on: 30. April 2017, by : Admin

Am 30. April stand der 26. Neusiedlersee Radmarathon in Mörbisch am Programm.
Franz, Irene, Sylvia, Hofi, Mathias, Erna, Michael und Regina reisten schon am Donnerstag an und auch ein paar nette Tage im Burgenland zu verbringen. Mathias, Hofi und Ernst waren die Tage davor am Plattensee um ein paar Trainingskilometer zu absolvieren.
Franz und unser neues Vereinsmitglied Michael haben am Samstag noch den Laufhalbmarathon bewältigt.
Beide wieder mit einer super Zeit von 1:44 und 1:46.
Am Sonntag erfolgte um 10:00 der Start für den 125km langen Radmarathon. Die Strecke führt einmal rund um den Neusiedlersee. Franz konnte mit einer Zeit von 3:18:28 den 202. Platz einfahren. Hofi lag mit 3:23:54 nur 10 Plätze hinter Franz. Und dies ist bei über 1000 Startern eine starke Leistung. Sylvia konnte mit einer Zeit von 4:18:15 wieder einmal ihre super Form unter Beweis stellen. Mit einem Startplatz in den hinteren Reihen wo Windschattenfahren kein Thema mehr ist.
Da gab es am Abend gleich eine kleine Siegerfeier. Franz ist dann am Montag noch die 140km gleich mit dem Rad zurück nach St.Pölten gefahren. Sehr brav.

Christian Hofbauer