Monat: November 2018

v.l.n.r. ehemaliger Obmann Michael Haydn, Obmann-Stellvertreter Bernhard Schober, Obfrau Sylvia Hehei, Schriftführer-Stellvertreter Caspar Conradi, Schriftführer Franz Patzl, Kassier Christian Hofbauer, Kassier-Stellvertreter Michael Moser

Neuer Vorstand bei der RadsportUNION St. Pölten

Im November wurde mit Frau Sylvia Hehei eine neue Obfrau gewählt, die sich nun um Führung des Vereines kümmert. Weiters wurden Bernhard Schober als Obmannstellvertreter, Franz Patzl als Schriftführer, Caspar Conradi sein Stellvertreter, der lang bewährter Kassier Christian Hofbauer und als sein Stellvertreter Michael Moser gewählt. Michael Haydn, der seit Gründung 2008 dem Verein als […]

Kumberg Radcross

An diesem Crosswochenende in der Steiermark war die RadsportUNION nur am Sonntag in Kumberg vertreten welches etwa 12km entfernt von Graz liegt. Bei merkwürdigen 18 Grad im November hat der Veranstalter „Friesis Bikery Junior Racing Team“ nun zum zweiten Mal wieder einen feinen Crosskurs gesteckt. Mit zwei Sandpassagen, einer LKW-Anhänger durchfahrt und trotz viel Sonne […]