Monat: Januar 2023

ÖSTM – Querfeldein

Mit den österreichischen (Staats-)Meisterschaften im Radcross ist vergangenen Sonntag für die nächsten acht Monate das letzte Rennen dieser Disziplin über die Bühne gegangen und die heurige Saison kann nun endgültig als beendet bezeichnet werden. Nach der Saison ist vor der Saison und bevor jetzt einige schon wieder mit dem Grundlagentraining beginnen, wollen wir doch noch […]

3KöniXcrosS 2023

Nach dreijähriger Zwangspause konnten wir am 3KöniXtag wieder eines der Highlights im Vereinsleben der RadsportUNION St. Pölten und gleichzeitig eines der Monumente des österreichischen Querfeldeincup durchführen. Das 3KöniXcrosS. Auf die vielen notwendigen Aufgaben, die zu erledigen sind, um so ein Rennen veranstalten zu können wollen wir später noch zurückkommen. Jetzt erst mal zum großen Tag selbst. […]