1. Vereinsausfahrt 2022

Posted on: 3. April 2022, by :

Wie im letzten Newsletter per Mail bekanntgegeben wollen wir, um das gemeinsame Vereinsleben wieder in Schwung zu bringen jeden ersten Sonntag im Monat eine Vereinsausfahrt veranstalten. Und am 3. April war es dann auch so weit. Trotz ergiebigen Schneefalls in der Nacht davor konnten sich zumindest sechs von unseren Mitgliedern dazu überwinden die schon weggepackten Wintersachen wieder rauszukramen und aufs Rad zu steigen. Denn die erste Vereinsausfahrt abzusagen war für uns keine Option, schließlich wäre das einem Scheitern auf allen Ebenen gleichgekommen. Also haben wir der Ehre halber gemeinschaftlich einer kleinen Runde um St.Pölten gedreht und uns an der weiß bestäubten Landschaft, die vom ein oder anderen Sonnenstrahl glitzerte, beglückt.
Am 1. Mai, dem nächsten Termin für unsere gemeinsame Ausfahrt hoffen wir auf besseres Wetter und auch auf wesentlich mehr teilnehmende Mitglieder!