2. Vereinsausfahrt 2022

Posted on: 1. Mai 2022, by :

 Nach langen Jahren der Bemühungen und dem Streben nach einer regelmäßigen Vereinsausfahrt scheint es jetzt endlich zu klappen. Durch die Bemühungen unserer Obfrau Sylvia Hehei und dem stellvertretenden Obmann Bernhard Schober hat es jetzt nun das zweite Mal in Folge funktioniert, dass wir uns am ersten Sonntag im Monat zu einer gemeinsamen Radausfahrt getroffen haben. Dieses Mal, mit etwas mehr teilnehmende Mitglieder als noch im April, ging es dann bei guten Rennradwetter entlang der Traisen Richtung Donau, wo wir uns schließlich auf zwei Gruppen aufteilten, damit möglichst alle Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden konnten. Wir hoffen, dass am 5. Juni bei der nächsten Vereinsausfahrt nochmal mehr Mitglieder dabei sein können und, dass wir dann vielleicht auch mal die 10 oder vielleicht sogar 15 Teilnehmer:innen Grenze knacken können.