Kids Bike Trophy

Posted on: 2. September 2018, by :

Heute ging das Abschlussrennen der Kids Bike Trophy in Ober-Grafendorf über die Bühne. Der Regen blieb während der Veranstaltung zum Glück aus und so konnten die Kinder ihr Können bei optimalen Verhältnissen zeigen. Die RadsportUNION war mit ingesamt sechs Kindern vertreten und konnte Topleistungen zeigen (3 Podestplätze!).
Die erwachsenen Athleten präsentierten zwischen den Kinderrennen den Nachwuchsfahrern ein Ausscheidungsrennen und ein Kriterium mit Schlusswertungen, wo die RadsportUNION auch mit vier Fahrern vertreten war.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Teilnehmer des heutigen Rennen gewürdigt und weiters auch noch die Kinder mit mehreren Teilnahmen mit einem exklusiven T-Shirt belohnt.

weitere Bilder findest du unter: Kids Bike Trophy – Finale