33. Mondsee Radmarathon

Posted on: 30. Juni 2019, by :


A,B, und C. Diese drei Strecken standen am 30. Juni beim 33. Mondsee Radmarathon zur Auswahl.
Beim Wetter gab es dagegen nicht viel zum Aussuchen, vermutlich mit 38 Grad einer der heißesten Tage vom Jahr.

Sylvia hat sich für die 75km lange Tour C entschieden. Und mit einer Fahrzeit von 02:23 konnte sie in ihrer Klasse den 15. Rang einfahren.

Michael und Ernst waren auf der Strecke B unterwegs. Hier galt es 135km und 1500 Höhenmeter zu bewältigen.

Franz und Hofi nahmen die Tour A in Angriff. 200km und fast 3000Hm bei wie schon erwähnt brütend heißen Temperaturen. Ab nach etwas mehr wie 8 Stunden war auch diese Strecke bewältigt.

Und im Zielbereich wurden schon Pläne für den 34. Mondsee Radmarathon geschmiedet. Daheim Abschluss wie immer, Radservice und Bier. 🙂