Radsportwochenende EXTREM

Posted on: 15. Juli 2019, by :

Am 12. Juli haben Sylvia, Ernst, Franz und Hofi im Zuge der Österreich Radrundfahrt das Kitzbühler Horn bezwungen. Auf gesperrter Straße galt es die 7km mit bis zu 22% Steigung zu bewältigen. Insgesamt waren es 950 Höhenmeter bis zum Ziel.
 
Am 13. Juli haben Ernst, Erwin, Franz und Hofi die Carbonräder gegen alte Vitage Stahlrahmenräder getauscht. Beim Vintage Rennen im Zuge der Wachauer Radtage wurde mit gleichgesinnten Radsportlern gemeinsam die malerische Wachau erkundet. Auf den 45km wurde bei 3 Labestationen nicht Riegel und Gel gefuttert sondern wie es sich gehört Kuchen, Schweinebraten, Marillenknödel und Backhuhn. Generell kann man den Veranstaltern der Vintage Tour ein großes Lob aussprechen, war ein sehr gut organisiertes Event.
 
Als dritten Bewerb stand dann noch am Sonntag der Wachauer Radmarathon am Plan.

Krone Champions Radmarathon 159 km
Hofi / Franz  7 Std 06 Platz  258+259

Power Radmarathon 92 km
Michael Rang 341  2 st 59  
Sylvia Rang 430  3 std 07

50 km Genusstour Lukas Rang 9   1 std. 14