VCM 2021

Posted on: 12. September 2021, by :

Bei traumhaften Wetter und Sonnenschein gingen die zwei RadsportUNION Athleten Caspar F. J. Conradi und Bernhard Schober an den Start. Seit 2019 die erste große internationale Laufveranstaltung und nach so langer Abstinenz von sportlichen Großveranstaltungen genossen wir die beeindruckende Atmosphäre umso mehr. Die ersten 19 km absolvierten wir gemeinsam mit zügigen aber gleichmäßigen Kilometerzeiten. Danach verschärfte Caspar noch sein Tempo und absolvierte den Halbmarathon mit 1:41:11. Bernhard erreichte 30 sec später sein Ziel. Gemessen an den Trainingskilometern war das Ergebnis durchwegs beeindruckend, hat uns aber auch sehr stark an unser Limit gebracht.

Nächstes Jahr versuchen wir es wieder mit mehr Training und vielleicht schaffen wir dann die berühmten 1:30.