EM Triathlon – Valencia

Posted on: 25. September 2021, by :

Obfrau Sylvia hat sich bei der Staatsmeisterschaft im Sprinttriathlon in Blindenmarkt überraschend für die Europameisterschaft qualifiziert.
Nach einer kurzen Nachdenkpause stand fest –  die Teilnahme in Valencia ist ein MUSS.
Die Organisation erfolgte durch den Österreichischen Triathlon Verband und Dank des Supports von Hofi überstand das Rad (für die wichtigste Disziplin) den Flug und wurde perfekt wieder zusammengebaut. 
Nachdem die (schwächste) Disziplin –  das Schwimmen – in der Karenzzeit überstanden war, ging es auf das Rad. Ein toller Kurs durch die Straßen von Valencia und entlang des Hafens.
Beim Laufen wurde Sylvia von den vielen Begleiterinnen des Österreichischen Teams angefeuert und es wurde die bisher beste Laufzeit für 5 km.
Zusammenfassend ein tolles Erlebnis, schöne Location und wir durften viele interessante Menschen kennenlernen.