kids.bike Jahresabschlusstraining

Posted on: 22. Dezember 2021, by :

Am 22.12. trafen wir uns zum Jahresabschlusstraining mit den Kids.
Eine durchwachsene „Saison“ beim Radtraining ging zu Ende. Zahlreiche Lockdowns mit Trainingssperren, abgesagte Veranstaltungen wechselten sich mit immer wieder neu erfundenen Trainingstagen und Bewerben. So veranstalteten wir im Frühling wieder einen Online-Technik-Bewerb und steuerten im Sommer 2 zusätzliche Trainingsbewerbe der KidsBikeTrophy bei. Die Kinder haben bewiesen, dass sie sich beeindruckend im Handling mit ihren Fahrrädern weiterentwickelt haben.
Mehr als 40 Kinder nutzten im heurigen Jahr unser Angebot und 2 von ihnen konnten bereits bei diversen Bewerben in Lizenzkategorien Rennerfahrung sammeln.
Wir freuen uns auf die kommende Radsaison mit dem ersten Höhepunkt gleich im Winter – unser 3KöniXcrosS, als fixer Bestandteil der KidsBikeTrophy, wird für die Kids wieder abenteuerliche Fahrten durch die Traisenau bei der Seedose bieten.

Alles Gute und bis bald!