Malle ist nur zweimal im Jahr!!!

Posted on: 30. April 2022, by :

Nachdem Sylvia, Hofi, Irene und Franz im März schon einmal eine Woche auf Mallorca waren gab es jetzt ein Wiedersehen auf der Insel.
Leider war unser erster Besuch von Regen und einer Kaltfront überschattet. Nur kurze Radtouren dafür mit viel Bekleidung. 

Diesmal war es merkbar besser. Sylvia, Christian, Ernst, Manfred, Michael und Patrick waren gemeinsam eine Woche am Ballerman um kräftig in die Pedale zu treten. 
S‘Arenal ist als Ausgangspunkt optimal. Kann man doch in alle Richtungen losfahren. 
Highlight war sicher die Tour zum Cup Formentore wobei hier die letzten Kilometer gesperrt waren. Auch die bekannte Krawattenstraße nach Sa Calobra sind wir gefahren. Hier stehen fast 2000Hm am Programm dafür aber auch eine der schönsten Bergstraßen von der Insel. 
Randa, Sa Rapita und Cala Pi sind wir auch abgefahren. Sind wunderschöne Strecken auf wenig befahrenen Finkawegen. Am Abend stand noch ein Besuch im Mega Park oder beim Bierkönig am Plan, gehört ja auf Malle dazu. 
In Summe sind wir bei Traumwetter über 500km gefahren. Optimal 🙂

Christian Hofbauer