Crossupdate #4 – Europameisterschaft und Heimrennen

Posted on: 23. Oktober 2016, by :

Das vergangene Wochenende wurde schon sehnsüchtig erwartet. Samstags crossen Bernhard, Christian, Heribert und Jürgen um Bronze, Silber und Gold gegen Europas beste Masterfahrer. Jürgen hatte einiges vor, erwischte einen schlechten Tag und erreichte das Ziel schließlich auf dem undankbaren 4. Platz. Bernhard, Heribert und Christian präsentierten das Radsportuniondress im Mittelfeld und konnten mit gutem Start, Style und Durchhaltevermögen überzeugen.

Im Kaiserwald kennen wir jeden Kieselstein und deshalb ist das ÖRV- Cup Rennen dort ein besonderes Heimrennen. Das 2. Highlight an einem Wochenende. Unser Aushängefahrer Jürgen erreichte erneut einen Spitzenplatz als Fünfter. Im Windschatten des Altmeisters erreichte Johannes seine zweite TOP10 Platzierung in dieser Saison und schaffte nach einem Defekt in der Startrunde Platz 8. Ein super Ergebnis für die Radsportunion. Das Ergebnis wurde durch ein Großaufgebot unseres Vereins komplettiert:

Bernhard: 33. Platz
Christian: 70. Platz
Erwin: 68. Platz
Heribert: 74. Platz

Ebenfalls am Start im Kaiserwald waren unsere Nachwuchsfahrer Johannes Haydn, Lotta Schober, Rosalie und Leonhard Denk und Felix Schober. Genaue Rennberichte und Interviews folgen noch…

» Bilder von der Masters-EM in Trnava
» Bilder vom ÖRV- Cup Rennen