Dieses war der zweite Streich – Felix Kirner, Vizelandesmeister

Posted on: 3. September 2022, by :

Am 3. September starteten Felix Kirner (U15) und Johannes Haydn (U13) bei den Landesmeisterschaften im MTB Enduro. Betreut wurden beide von Mathias Kirner, der die Burschen optimal beim Bewerb unterstützte.

Felix und Johannes waren nach einem Trainingstag mit „Coach“ Michael Haydn auf den WexlTrails voll motiviert für das Rennen. Die beiden hatten als Quereinsteiger in der Szene ihre Erwartungen niedrig gehalten und traten ohne Druck und mit viel Freude beim Bewerb an. Johannes war froh die 3 Sektoren sturzfrei und nicht als Letzter absolvieren zu können und schlug sich tapfer in der Lizenzklasse. 

Felix konnte mit ein bisschen Erfahrung etwas mehr riskieren und erreichte den Vizelandesmeistertitel in seiner Kategorie. 2 Stockerlplätze im ersten Jahr der U15 bei den Landesmeisterschaften, ein toller Erfolg zu dem wir herzlich gratulieren.

Bravissimo Burschen!