1. MTB Mini-Enduro bei der Eisbergspitze

Posted on: 17. März 2024, by :

Am 17.3. veranstaltete die RadsportUNION STP zum ersten Mal einen Enduro Bewerb im Zuge der KidsBikeTrophy. 

Knapp 40 Kinder und deren Eltern trafen sich am neue angelegten Freizeitareal Eisbergspitze im Westen St. Pöltens. Rund um den „Eisberg“ gab es für die Kinder einzelne Sektoren um das EisbergRodeo zu absolvieren. Von kurzen Auf- und Abfahrten bis hin zum finalen „Downhill“ von der Spitze für die größeren Kinder wurden Stationen festgelegt. Franz, Thomas, Mathias, Jürgen, Martin und unsere Nachwuchstalente Rosalie, Felix, Roland, Philipp und Johannes betreuten die Kinder an den einzelnen Sektoren beim „Rennbüro“ wurden von Romana und mir alle Formalitäten geklärt. Ein feiner Vormittag mit dem Rad war gesichert!

Zum Abschluss gab es für jedes Kind tolle Preise dank unseres Förderers der Sparkasse NÖ Mitte West und die Medaille.

» Teilnehmer

Michael Haydn