3KöniXcrosS – Kinderrennen

Posted on: 7. Januar 2017, by :

„Ich habe heute zum ersten Mal gewonnen, aber ich war gar nicht der erste im Rennen. Felix, Leo und Lilli waren schneller aber die sind schon älter. Ich musste nie absteigen. Im Training bin ich den Hügel nie rauf gekommen und immer gestürzt. Im Rennen haben mich viele angefeuert und ich bin rauf fahren. Beim Rennen hatte ich einen Trick: beim Start bin ich nicht schnell weggefahren und dann habe ich viele überholt. Dann habe ich gleich 2 Pokal bekommen heute weil ich auch im Kaiserwald gefahren bin. Und gestern bin ich beim Skirennen vom Skikurs am Annaberg Vierter geworden. Jetzt habe ich eine Medaille und 2 Pokale in 2 Tagen – 2 plus 1 ist 3 Preise – supi. Am Sonntag gibt es noch das Rennen in der Pferdehalle. Da freue ich mich auch schon. Hab ich jetzt genug erzählt Papi? Darf ich jetzt Fernsehen?“