Neue Wäsch auf Malle

Posted on: 19. April 2018, by :

Die bisher schönste und auch wärmste Woche des noch jungen Jahr 2018 haben Sylvia, Franz, Irene und Hofi auf der wohl schönsten und kältesten Insel der Welt verbracht. Mallorca. Zu Besuch im Robinson Club Cala Serena im Osten der Insel.
Räder wie immer von der CANYON Bike Base, betreut vom früheren Bahnweltmeister Carsten und seiner Frau Carina Wolf.
Leider war das Wetter ein großer Spielverderber. Kalt, windig, Regen oder Sturmböen und Überflutungen.
Einige schöne Touren konnten gefahren werden, natürlich mit der neuen Vereinswäsch die sich sehr gut bewährt hat. Wir wurden auch öfters auf das neue Design angesprochen. Da weis man dass Bernhard seine Arbeit gut gemacht hat. Das lange Trikot war leider oft im Einsatz, hat sich aber bei längeren Abfahrten wie die 5km von der Randa runter sehr bewährt.
Sehr auffällig waren wieder die unzähligen Radfahrer die trotz niedrigen Temperaturen im Bereich von 12° kurz / kurz fahren. Ich möchte nicht im Urlaub krank werden. Deshalb habe ich auch meinen Tauchgang in die 10° kalten Tiefen erst am letzten Tag absolviert.

Abgesehen vom Wetter war es wieder eine nette Woche auf der Insel. Und gesund und sturzfrei wieder daheim. Ist leider auf Mallorca nicht so selbstverständlich.
Und neue Wäsch wird nachbestellt. Feinste Ware!!!