Rückblick

Posted on: 13. August 2018, by :

Hallo und gleich mal vorweg, wir die „RadsportUNION“ wollen uns vorab mal entschuldigen. Natürlich hat sich seit dem Radtag 2018 in St.Pölten viel getan. Wirklich viel, deshalb ist leider unsere Website etwas vernachlässigt worden. Bitte dies zu Entschuldigen.

Was hat sich getan? Viel, sehr viel.

Mörbisch Radmarathon mit 130km, St.Pölten Firmentriathlon, Ironman St.Pölten, Langau Bergwerksee Triathlon, Mostiman, Mondsee Radmarathon mit 200km, Großglockner Erstbefahrung vor der Freigabe, Großglockner Nachtüberquerung bei Vollmond, St.Pölten Radmarathon in allen Klassen und mit Nachwuchs, Fliegerhorst, Vereinsausfahrt am 22.07. mit 227 Kilometern, Kitzbühler Horn Race, Trainingslager in Mitterbach und in den Ötztaler Alpen inklusive Timmelsjoch für den Ötztaler Radmarathon 2019 mal Bergluft geschnuppert.

Saison ist natürlich noch nicht zu Ende.

  • Blindenmarkt, Ausee steht vor der Tür und der Austrian Triathlon in Podersdorf.
  • Die Vereinsarbeit ist auch nicht vernachlässigt worden.
    Neue MitgliederInnen und neue Sponsoren bestätigen unser Arrangement für den Radsport.
    Wofür wir uns hier auch nochmals gerne herzlich bedanken.
  • Hoch loben möchte ich zum Schluss noch unsere Nachwuchsarbeit. Wir können mit Stolz behaupten ein sehr großes Feld an NachwuchsfahrerInnen zu betreuen. Danke!
  • Für einige Ereignisse werden wir noch detaillierte Berichte posten.
  • Bis dahin einfach die Fotostrecke genießen…

LG, Christian (Hofi)