kids.bike.trophy – Abschlussveranstaltung

Posted on: 3. September 2022, by :

Am Samstag fand die Anbschlussveranstaltung der kids.bike.trophy in Obergrafenorf statt. Insgesamt 600 teilnehmende Kids haben in der Saison 2021/22 teilgenommen, damit wurden alle bisherigen Teilnehmer*innenrekordzahlen eingestellt.

Insgesamt 19 Kinder haben diesmal teilgenommen und konnten ihr Können eindrucksvoll präsentieren. Dank des Trainers Michael Haydn, der die Veranstaltung in gekonnter Manier auch moderierte, können die Jüngsten jeden Mittwoch in St. Pölten an einem professionellen, altersspezifischen Training teilnehmen. Das hohe persönliche Engagement konnte man in der Leistung bei diesem Rennen gut erkennen bzw. merkt man die langjährige Arbeit bei den tollen Leistungen unserer U13 und U15 Fahrer.

Nach den Rennen und der Siegerehrung wurden dann unter allen Teilnehmer*innen wertvolle Sachpreise von Woom, wie zahlreiche Räder und Helme verlost.