Kaiserwald CX – Bericht von Johannes

Posted on: 23. Oktober 2016, by :

Die Runde kenne ich schon gut, weil ich sehr oft im Wald Rad fahre. Der „Radfahrerjohannes“ und ich haben heute die selbe Startnummer gehabt. Beide Johannese vom Team mit Nummer 8 – witzig, oder?

Mein Start war heute gut. Beim Berg bin ich mit dem 2 Gang gefahren und habe ein paar überholt. Durch das Zelt beim Start bin ich als Dritter gefahren.

Nach dem Zelt hat mich ein Mädchen überholt. Ich habe sie bis zum Schluss nicht mehr einholen können.

Nach dem Ziel haben wir erst bemerkt, dass ich meine Dress heute nicht an hatte. Dafür habe ich die Dress dann bis zum Duschen am Abend angehabt.

Ich wurde Vierter – ein guter Platz und wieder ein Pokal!

Nach dem Rennen haben Papa und ich Jürgen, Johannes, Bernhard, Erwin, Hofi und Bört in der Wechselzone angefeuert.